Bevorstehendi Märkt

Rückblick uf vergangeni Märkt

04.03.2017 - 4. St. Galler Koffermarkt

Auch die 4. Ausgabe des St. Galler Koffermarkts war einfach toll! Es freut mich immer wieder sehr, wenn ich alte Bekannte, liebe Freunde und Kunden sehe und ich auch neue Kontakte knüpfen kann.

Kofferschätze:
– Chriesischtei-Chüssi
– Trubecherne-Chüssi
– gflochteni Oschter-Chörbli
– Lavendel-Säckli
– Schlüssel-Täschli us Kork


Mehr Infos

10.09.2016 - 3. Kunst-Handwerk & Kuriositäten Markt

Der 3. Kunsthandwerk- und Kuriositäten-Markt war wunderschön!

Eine tolle Kulisse im Herzen der Altstadt, musikalische Unterhaltung und leckeres Essen – was will man mehr?

Ich habe die zahlreichen Besuche und tollen Gespräche genossen und natürlich freut es mich sehr, dass viele meiner Handarbeiten neue Besitzer gefunden haben. Hiermit ein ganz grosses Dankeschön! Ich wünsche euch viel Freude damit.

Kofferschätze:
– Chriesischtei-Chüssi
– Chopfweh-Säckli
– newborn Chüssi
– gflochteni Teeliechthalter
– Lavendel-Säckli
– Schlüssel-Täschli us Kork


Mehr Infos

05.03.2016 - 3. St. Galler Koffermarkt

Der 3. St. Galler Koffermarkt war schlicht sensationell! Tolle Location, vielseitiges Angebot und geniale Aussteller.

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Besuche, die tollen Gespräche und die lieben Feedbacks gefreut! Natürlich hat es mich auch gefreut, dass ganz viele meiner Kostbarkeiten den Besitzer wechseln durften! Ganz herzlichen Dank!

Kofferschätze:
– Lavendel-Säckli
– Blüätä-Bäder
– Chriesischtei-Chüssi
– Trubecherne-Chüssi


Mehr Infos

24.10.2015 - 2. Koffermarkt Engelburg

Der 1. Koffermarkt nach der Geburt unseres Sohnes – es war wie Ferien 😀

Kofferschätze:
– Chriesischtei-Chüssi
– Lavendel-Säckli
– Naturseife
– handgflochteni Teeliechthalter
– Blüäte-Bäder


Mehr Infos

29.08.2015 - 2. Kunst-Handwerk & Kuriositäten Markt

Ein kunterbunter Markt im Herzen der Gallus-Stadt.

Es war der letzte Koffermarkt mit kugelrundem Bauch 😉 Dementsprechend war es anstrengend, aber es hat mir trotzdem Spass gemacht in meiner Heimatstadt meine Kostbarkeiten zu zeigen.

Kofferschätze:
– Naturseifen
– Lavendel-Säckli
– geflochtene Chörbli
– geflochtene Teelichthalter


Mehr Infos

30.05.2015 - Koffermarkt am See

Zum erschtä Mol häts mi Richtig Bodesee zogä 🙂

Äs isch än lässige Markt gsi und i ha ei Mol meh gschtuned, wie chli das d’Wält isch!

Kofferschätze:
– Chriesischtei-Chüssi
– Trubecherne-Chüssi
– Lavendel-Chüssi
– Blüätä-Bäder
– Naturseife


Mehr Infos

09.05.2015 - 2. St. Galler Koffermarkt

Auch der 2. St. Galler Koffermarkt war ein toller Markt.

Sehr interessierte Besucher, super toller Aussteller/innen und eine wundervolle Atmosphäre! Ich freue mich schon auf die 3. Ausgabe!

Kofferschätze:
– Blüätä-Bäder
– Lavendel-Säckli
– Natur-Seife
– Chriesischtei-Chüssi
– Trubecherne-Chüssi


Mehr Infos

02.05.2015 - Koffermarkt Herisau

Der 1. Herisauer Koffermarkt war wundervoll: tolle Räumlichkeiten, interessierte Besucher und nette Tischnachbarinnen! Es hat mir sehr viel Spass gemacht!

Kofferschätze:
– handgflochteni Bluämä-Chörbli
– Naturseife
– Blüätä-Bäder
– Chriesischtei-Chüssi
– Trubecherne-Chüssi


Mehr Infos

30.11.2014 - Advents-Koffermarkt Hundwil

Der 1. Advents-Koffermarkt in Hundwil war ein kleiner, gemütlicher Markt, der mit viel Liebe organisiert wurde.

Es war mein 1. Markt draussen im Freien – brrrr, war das kalt! Nicht desto trotz hat es mir sehr gut gefallen.

 

Kofferschätze:
– Naturseifen
– Badeschoggi
– Lavendel-Säckli
– Chriesischtei-Chüssi

22.11.2014 - St. Galler Koffermarkt

Wow! Was für ein hammermässiger Tag!

Ein Koffermarkt in meiner Heimat mit Besuch von Familie, Freunden, lieben Kunden, Gschpänli, die ich seit der Schul- und Lehrzeit nicht mehr gesehen habe und ganz vielen interessierten und sympatischen Besuchern… Ich bin hin und weg!

Ich freue mich schon auf den nächsten Koffermarkt in St. Gallen!

 

Kofferschätze:
– Naturseifen (Lavendelseife hatte heute ihre Premiere und ging weg wie warme Weggli)
– Badeschoggi
– Chriesischtei-Chüssi
– Lavendel-Säckli


Mehr Infos

26.10.2014 - Koffermarkt Grub/SG

Der 1. Gruber Koffermarkt war ein lässiger Markt mit vielen bekannten Gesichtern – natürlich au ein paar neuen 😉

Hat Spass gemacht – vielen herzlichen Dank den lieben Organisatorinnen!

 

Kofferschätze:
– Rosä-Blüätä-Bad
– Badeschoggi
– Lavendel-Säckli
– Chriesischtei-Chüssi


Mehr Infos

25.10.2014 - Koffermarkt Engelburg

Wow, was für ein Koffermarkt in Engelburg! Ich bin hin und weg!

Top organisiert, tolle Tischnachbarinnen und sehr interessierte und offene Kundschaft – ich durfte viele schöne Gespräche führen und einige wertvolle Kontakte knüpfen!

Herzlichen Dank euch allen!

 

Kofferschätze:
– Naturseife
– Badeschoggi
– Lavendel-Säckli
– Chriesischtei-Chüssi – die neuen Chüssi im traditionellen Edelweiss-Stoff haben ihre Premiere


Mehr Infos

05.10.2014 - Koffermarkt Welfensberg

Ein kleiner Koffermarkt in gemütlichem Ambiente – die Scheune des Oldie Gaden ist wunderbar für solche Anlässe.

Ich konnte tolle Kontakte mit Kundinnen und Ausstellerinnen knüpfen – schön wars!

 

Kofferschätze:
– Naturseife
– Badeschoggi
– Lavendelsäckli
– Chriesischtei-Chüssi


Mehr Infos

14.06.2014 - Koffermarkt Wil

Am Kofferkram – dem Wiler Koffermarkt – wurde mir das Marktleben so richtig schmackhaft gemacht 😉

Ein herzliches Dankeschön den lieben Organisatorinnen!

 

Kofferschätze:
– Naturseife
– Badeschoggi
– Lavendel-Säckli


Mehr Infos